Bereichsleitung Logistik (m/w)

Handel

Erkrath

Albert-Einstein-Str. 6

sangro.de/

Bereichsleitung Logistik (m/w) Sangro Medical Service GmbH Erkrath Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 80 Mitarbeitern in bundesweit 10 Standorten; Optimierung der Arbeitsabläufe; Durchführen von Teambesprechungen; Mitarbeiterentwicklung; Umsetzung des Qualitätsmanagements.

Gmbh Ist Ein Bundesweit Agierendes Handelsunternehmen Im Homecaremarkt (gesundheitswesen) Per Sofort Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams Für Unseren Standort Erkrath-unterfeldhaus Bereichsleitung Logistik (m/w) Sie Verfügen über Ein Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Logistik Und Konnten Schon Erste Berufserfahrungen Sammeln Von Daher Verfügen Sie Auch über Entsprechende Führungserfahrung Durch Ihre Affinität Zu Edv Systemen Bereitet Ihnen Der Einsatz Von Ms-office Internet Erp Tourenplanung Keine Probleme Auch Das Planen Und Optimieren Von Lagerabläufen Fällt Ihnen Leicht Sie Bringen Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Mit Ihr Aufgabenbereich: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Bis Zu 80 Mitarbeitern In Bundesweit 10 Standorten Optimierung Der Arbeitsabläufe Durchführen Von Teambesprechungen Mitarbeiterentwicklung Umsetzung Des Qualitätsmanagements Projektarbeit Forecast-planung Optimierung Von Bestellprozessen Ihre Tätigkeit Ist Durch Ein Hohes Maß An Reisetätigkeit Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einer Innovativen Wachstumsorientierten Unternehmensgruppe Mit Leistungsgerechter Bezahlung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Controlling Fachkraft Führungskraft Kontrolle Leiter Leiterin Management Manager Managerin Menschenführung Organisation Planung Teamführung Fertigungsprozess Lagerlogistik Logistik Nachschubwesen Steuerung Transport Warenfluss Bereichsleitung Logistik (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Bis Zu 80 Mitarbeitern In Bundesweit 10 Standorten Optimierung Der Arbeitsabläufe Durchführen Von Teambesprechungen Mitarbeiterentwicklung Umsetzung Des Qualitätsmanagements Erkrath Controlling Fachkraft Führungskraft Kontrolle Leiter Leiterin Management Manager Managerin Menschenführung Organisation Planung Teamführung Fertigungsprozess Lagerlogistik Logistik Nachschubwesen Steuerung Transport Warenfluss

Bereichsleiter in der Logistik (m/w)

Lager- / Teamleiter (m/w) für den Bereich der Lagerlogistik

Bereichsleitung Logistik (m/w)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Stößen)

Lead Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Energieberater mit Schwerpunkt Wohnungseigentümer-Gemeinschaften und private Vermieter*inn
   Bonner Energie Agentur (Bonn)